Erfolgreicher Auftakt der REITSPORTMESSE MAGDEBURG

 

Bei schönstem Sonnenschein öffnete die REITSPORTMESSE MAGDEBURG vom 22. bis 24. Februar erstmalig ihre Tore. Von nah und fern reisten rund 15.500 Besucher an, um in den drei Messehallen zu shoppen, zu staunen und zu schlemmen. Die nahezu 150 Aussteller boten ein umfangreiches Produktportfolio: von Pferdeanhängern über Futtermittel und Reitsportartikel bis hin zu Kunst, Dienstleistungen sowie Bekleidung. Das vielfältige Showprogramm lockte Groß und Klein an die beiden Aktionsringe und sorgte für viele Highlights, großes Staunen und zahlreiche Informationen. Im Kompetenzforum konnten sich die Besucher in interessanten Vorträgen über verschiedene Trainingsmethoden, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und vieles mehr informieren.

 

Die Besucher der REITSPORTMESSE MAGDEBURG lobten die gute Organisation der Messe sowie die Vielfalt an Produkten und Showauftritten und waren durchweg zufrieden. Viele Aussteller haben bereits angekündigt, bei der nächsten REITSPORTMESSE MAGDEBURG, die vom 7. bis 9. Februar 2020 stattfinden wird, wieder dabei zu sein.